Die Zukunft Pleinfelds änderst Du hier!

Schön, dass Du dich für die GRÜNEN in Pleinfeld interessierst. Hier findest Du als Bürger der Marktgemeinde alle notwendigen Informationen über uns und hast die Möglichkeit mit uns gemeinsam am Gestaltungsprozess für eine lebenswerte Zukunft für Pleinfeld teilzunehmen. 

Für Fragen, Anmerkungen, oder wenn Du dich selbst bei uns einbringen möchtest, schreib uns doch einfach eine E-Mail

Ob Klimakrise, Artensterben, demografischer Wandel, Digitalisierung oder sich ausbreitender Nationalismus – wir möchten die großen Herausforderungen mit den Möglichkeiten lokaler Politik begegnen und treten für ein gemeinsames Miteinander in unserer aufstrebenden Gemeinde Pleinfeld mit ihren Ortsteilen hier am schönen Brombachsee ein.

Bereits kurz nach der Gründung unseres Pleinfelder Ortsverbandes stellen wir uns dieser Aufgabe und treten bei der Kommunalwahl 2020 mit einer eigenen Liste an.

Als gewählte Mitglieder des Gemeinderats werden wir mit Offenheit, Toleranz und Respekt bei allen Themen der Kommunalpolitik
– zuhören
– aktiv und aufmerksam mitwirken
– gemeinsam gestalten
– fair, sachlich und kompetent arbeiten.

Unser Engagement gilt dem Schutz und der Erhaltung einer lebenswerten Umwelt für alle Pleinfelder Bürgerinnen und Bürger sowie unseren nachfolgenden Generationen!

Du hast JETZT die WAHL! Mach mit!
Hier findest Du den Mitgliedsantrag und mehr Infos zum aktiv werden!